gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2016, 17:46   #8286
manax
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 218
Ich finde er widerspricht sich ganz schön.
Auf der einen Seite ist der Wettkampf nicht so wichtig und er hat Angst länger krank zu sein, aber drönt sich dann mit Aspirin Complex zu von Mittwoch auf Samstag zu um irgendwie zu starten?

Dann nimmt er einen Tag vorm Start Wick Medinight,weil er keine Luft durch die Nase bekommen hätte, aber sagt auch, dass er sich Samstag gut gefühlt hätte??

Warum sollte man bei einem Vorbereitungsrennen krank riskieren zu starten, wenn man eh schon geschwächt durch EBV ist?

Ich weiß, dass der Krankheitsverlauf unterschiedlich sein kann, aber eine Stunde Rennbelastung mit EBV? Ich war froh, wenn eine Stunde auf die Rolle konnte :P
manax ist offline