Zitat:
Zitat von Adept
Es ist doch so: Der Durchschnittsbürger fragt doch normalweise nicht nach allen Inhaltsstoffen, wenn er was verschreibt bekommt. Der Arzt untersucht dich und dann verschreibt er dir was und er sagt ein paar Worte dazu. Aber, ob das Doping ist oder nicht, glaube nicht, dass jeder Arzt dies dir zu allen Mitteln sagen kann.
Natürlich gibt es Sportärzte und Experten, zu denen bestimmt einige von euch gehen. Aber es geht um den Durchschnittsbürger, der wird da nicht anfangen zu diskutieren. Und damit hast du immer diese Ausrede: Der Arzt hat mir das nicht gesagt! Zackbum!
|
Du hast wirklich keine Ahnung, oder?
Das kann Dir nicht nur der Arzt zu JEDEN Medikament sagen, sondern auch auf Nachfrage JEDER Apotheker - das steht nämlich in der Datenbank zu dem Medikament. Und... ich wiederhole mich gerne auch noch vier mal. Bei Muco Spasmo steht es fett im Beipackzettel. Kannst Du weiter ignorieren weil es nicht in deine Argumentationskette passt.
Letztens hat sich die Welt totgelacht, dass die Johaugt angeblich nix vom Hormon in der Salbe wusste und eine Konkurrentin ein Foto postete, wo es auf der Packung stand. Manch einer hier scheint mir da nicht viel aufgeweckter zu sein zum Thema Textverständnis.