gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2016, 11:52   #177
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hallöchen!

In welchem Winterpokal Team bist du denn?

Bei mir läuft es mit der Ernährung ganz gut. Verzichte weiterhin auf Süßigkeiten komplett, essen nur selten Kuchen (im Altenheim gestern allerdings gleich zwei Stücke), trinke keine Softdrinks und nur ganz selten Saft. Auch im sonstigen Essen schränke ich den Zuckerkonsum sehr ein. Dadurch habe ich jetzt ca. 4 kg abgenommen, ohne dass ich sonst irgendwie auf Essmengen oder so achte.

Ich lese hier weiterhin sehr gerne mit!

Viele Grüße
J., die auch gerne mal wieder eine 6 vorne stehen hätte.
Liebste J.!

... ich bin im Team TS-Kunterbunt, das gerade etwas mühsam hinter den großartigen Gurken her dümpelt

Schön , dass Du hier noch immer am Start bist!

Was Deine Ernährung einschließlich der verlorenen 4kg angeht - herzlichen Glückwunsch!!! Das liest sich fantastisch und spricht auch dafür, dass Du Deinen hoffentlich grandiosen USA-Urlaub ernährungstechnisch prima überstanden hast!?

Viele Grüße

BunteSocke, die heute aufgrund von Nachwehen ihres vorgestrigen FRAbataWorkouts mal wieder "Blau" macht