gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hu og hei aus Norwegen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2016, 22:53   #5
bergen
Szenekenner

Eine weitere erfolgreiche Trainigswoche ist vollbracht.
Laufen: nachdem Anfang der Woche absolut bescheidenes Laufwetter, mit Eis, dunkel und Wasser von allen Seiten war, habe ich mich dazu durchgedrungen mal eine Einheit auf dem Laufband zu absolvieren. Das ging erstaunlich gut, Puls war etwas höher als normal, auch das einstellen der Geschwindigkeit in km/h hat mich etwas aus dem Konzept gebracht, dann noch die Steigung auf 1.5% gestellt und ab ging die Post. Fazit, als absolute Notlösung in Ordnung, ich bevorzuge es dann aber doch draußen zu laufen. Zusätzlich gab es noch zwei draußen Laufeinheiten, wobei ein längerer Lauf von 19km dabei war.

Rad. Mehr als zu einer recht langen Spinning Einheit von 90min hat es leider nicht gereicht

Schwimmen. Dreimal im Wasser die Woche, ich sag mal das läuft, ich fühle mich schon etwas besser in der horizontalen als noch vor ein paar Wochen. Auch durfte ich beim sonntäglichen Klubtraining feststellen, dass ich nicht mehr zu den langsamsten unseres Vereins gehöre jedoch die anderen male wo ich mit "richtigen" Schwimmern mitschwimme, noch lang kein Land in Sicht ist.

Alternativsporteln. Einmal Kraft die Woche mit Langhantel, und einmal Stabi mit Bosuball .
Ausserdem habe ich mir neue Folterinstrumente zugelegt.Zugseil und Foamroller. Aua....Das tut echt wehhh... Werde das jetzt mal langsam, nach jeder Laufeinheit einsetzen
bergen ist offline   Mit Zitat antworten