Zitat:
Zitat von eik van dijk
Also ich versteh die konkrete Frage nicht?!
|
Zitat:
Zitat von Greyhound
Gibt es hier überhaupt eine Frage?
|
Ich paraphrasiere: "Wie machen das andere?"
Zitat:
Zitat von Mr.A
Mich würde interessieren, wie die anderen Anbieter/- Trainer agieren - oder besser gesagt, ist es mehr Entertaiment, als denn ehrliches, hartes Training?
|
Ein wenig liest sich Mr. A's Beitrag schon wie Werbung, aber vielleicht ist da nur jemand begeistert. Wenn ich den Leuten von meiner
Pebble Time vorschwärme, denken die auch, ich kriege Provision für jede verkaufte Uhr.
Bei Jan Wolfgarten habe ich, weil ich generell relativ oft und gerne an Workshops teilnehme - vor knapp 3 Jahren über Triathlon-Szene (Arne ist mein Zeuge) das erste oder zumindest eines der ersten Schwimm-Seminare besucht, die er wohl überhaupt veranstaltet hat. Ich habe ihn als sehr netten Typen erlebt, der versucht, eine ehrliche Mark zu verdienen, inhaltlich einiges mitgenommen, und die Videoaufnahmen - mit simultaner Aufnahme der Bewegung unter und über Wasser - waren die professionellsten, die ich jemals gesehen habe.
Man kann ruhig mal die Kirche im Dorf lassen und muss nicht gleich die Löschung des Threads fordern. Ich kriege für meine warmen Worte weder von Pebble noch von Jan Wolfgarten Geld, vermutlich ist das bei Mr. A ähnlich.