Zitat:
Zitat von longtrousers
Es hat jetzt 8:40, und ich hatte die Spedition angerufen und die sagten mir es würde zwischen 10:00 und 15:00 kommen. Da weiss die rechte Hand auch nicht was die Linke tut. Gut dass ich nicht kurz vor 10:00 noch eine Besorgung gemacht habe.
|
Naja, bleib mal aufm teppich!
Dieses ewige just-in-time Geliefere mit Echtzeitbenachrichtigung kann ja auch nerven.
Ne Mail wenn der Auftrag abgeschlossen wurde, ne Mail, wenn der Versender beim Spediteur anmeldet, ne Mail, wenn der die Kiste kriegt, eine wenn feststeht, an welchem Tag zugestellt werden soll, und dann nochmal mit der Option, die auch als SMS aufs Händi zu kriegen, wenn der Zeitrahmen eingegrenzt werden kann.
Gehts noch?
Früher kam alles irgendwann innerhalb von zwo Wochen, nachdem mans bestellt hat, schlimmstenfalls wars beim Postamt abzuholen, heute traut man sich nicht mehr ausm Haus am Tag nach der Bestellung und es nutzt dennoch nix, weil der Zustellhansel zu faul war, eventuell Treppen steigen zu müssen, gar nicht erst geklingelt hat und direkt ne Benachrichtigungskarte in den Briefschlitz schiebt.
Mei.
Die Geschichte mit der Beleuchtung kann ich aber echt nicht nachvollziehn. Bitte, da ist ein Stecker, den ziehts notfalls alleine raus, wenn man ihn vergisst und bevor man nicht Licht braucht, muss man ihn auch nicht wieder aufstecken.
Gut, bei SON gibts zwo Stecker (und da reissen eher die Kabel, bevors die abzieht), aber ebenso die Alternative mit Kontakten in der Gabel.
Für nix in der Welt wollt ich dauerhaft wieder mit Batterieleuchten unterwegs sein, solang ich ne Nabendynamooption nutzen kann.
Mag fürn Nightride mitm MTB anders aussehn, aber am Alltagsrad definitiv nicht.