gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2016, 22:44   #173
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen Dank!
Ja, das mit dem Jagdfieber stimmt wohl, möglicherweise habe ich da ein paar männliche Gene abgegriffen

Tja, ansonsten... bin ich sportetechnisch derzeit nicht wirklich zufrieden. Dummerweise kann ich nicht mal genau sagen, warum. Ich glaube, mir fehlt ein wirkliches sportliches Ziel. ... aber momentan fehlt mir auch irgendwie der Ehrgeiz eins zu suchen. ... oder reicht es manchmal einfach "nur so" Sport zu machen!? Gerne natürlich mit ein paar WKs und dann einfach mal schaun!???

Vielleicht sollte ich mich einfach mal eine Weile aufs Beauty-Sporteln verlegen ... heute stand auf der Waage zu meinem großen Ärger mal wieder die "6" vorne.

Heute früh eine entspannte 10km-Runde getrabt. Und ja, es war wirklich früh, jedenfalls würden die meisten 5:30 vermutlich als früh bezeichnen.

Später dann mal noch ein wenig im Garten gespielt und unter anderem wieder versucht, meinen Reifen zu kegeln ... dummerweise ist es bei dem Versuch geblieben. Bei dem kläglichen. Das zum Thema 10Klimmzüge, irgendwie geht wohl nicht alles.

Morgen schaffe ich meinen A*** hoffentlich mal wieder auf die Rolle zu bewegen, auch wenn Schwimmen deutlich dringender dran wäre.

Was meine Sportelei Winterpokaltechnisch so bedeutet ... naja. Die anderen "Kunterbunten" - sind hier eigentlich welche am Start!? - mögen es mir nicht übel nehmen. Ein paar Monate sind es ja noch.

Viele Grüße

BunteSocke - etwas genervt.