Zitat:
Zitat von Campeon
Wenn die FDP dann auch noch die 5% schafft dann ist Sense mit der "Mutti"!
|
Ach komm, jetzt wo "Mutti" aufblüht.
Ich hatte schon befürchtet, dass du und ich unterschiedlicher Meinung sind. Du bist also für rot-rot-grün. Was macht eigentlich Sarah Wagenknecht? Schon klar, dass dir die hübschen Hühner der roten Fraktionen besser gefallen. Angie wird bekanntlich diskriminiert, weil man sie in der Männerwelt der Manager gern in den bekannten Outfits sieht. Gut, ein Hosenanzug passt ihr jetzt auch nicht wirklich. Aber die Wagenknecht im Hosenanzug, whow Campeon, das wäre schon ein fetzen Geschoß! Oder? Vielleicht als Außenministerin?
Lindner wird die 5% Hürde nehmen.
Auch ich habs mir nochmal überlegt, ich wähle in den Farben von Borussia Dortmund, wie in alten Zeiten von Dr. Kohl und Genschman (R.I.P.). Wobei ich mir dann doch nach weiterer Überlegung sicher bin die Grünen zu wählen, denn man muss den Konstrukteuren ihre Arbeit machen lassen, das stimmt auch wieder. Schwarz-Grün-Gelb also.
Es bleibt spannend. Ob die Prostestwähler weiterhin bei ihrem Protest bleiben bleibt auch abzuwarten. Die Zeiten sind schwierig, Deutschland braucht gelernte und gut ausgebildete Politiker.
Jedenfalls hat eine Umfrage der ortsansässigen Zeitung ergeben, dass wohl nicht Sense ist mit "Mutti". Alle fünf oder sechs Befragten äußerten sich pro Angie. Wie diese Befragten denke ich auch, dass Deutschland Stabilität braucht.