gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 09:08   #437
Willi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Muss ich denn alles von vorne bis hinten durchdokumentieren, um sagen zu dürfen, dass vor 3 Jahren die sexuelle Belästigung von Frauen in Karlsruhe kein dominantes Thema war?
Zitat:
Zitat von zappa Beitrag anzeigen
Deine Argumentation ist unzutreffend, leider aber oft zu hören: Die Zahl der Vergewaltigungen / sexueller Nötigungen auf Flüchtlinge zu projizieren wird der Realität nicht gerecht. Dieses Problem besteht seit Jahrzehnten und sind meistens Beziehungstaten.

Wenn Du vertiefen willst:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/...walt-1.2937498
Danke zappa für den Artikel.

Sexualisierte Übergriffe bis zur Vergewaltigung finden zum weitaus überwiegenden Teil im häuslichen Umfeld statt, Täter und Opfer sind im weitaus größten Teil der Fälle miteinander bekannt. Das war schon vor Jahrzehnten so.

Ich weiß nicht, was ich widerlicher finden soll - die unsägliche Hetze gegen Fremde, die angeblich unsere bisher sicheren Frauen vergewaltigen oder das schüren von Angst mit dem Ziel, Frauen pauschal zu hilflosen Objekte, die ohne beschützenden Mann hilflos ausgeliefert sind, zu degradieren. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass sie ansonsten selbst Schuld wären.
Willi ist offline   Mit Zitat antworten