gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2016, 15:41   #170
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen Dank

Tja, mal schaun, wie sich das heute noch so entwickelt mit mir. Ich fühle mich eigentlich fit, vielleicht noch leicht matschig. Essen funktioniert wieder ganz gut. Ich werde gleich noch eine kleine Mini-Runde laufen und morgen früh dann spontan entscheiden, ob ich starte.

Start wäre 9:30, da ich meine Unterlagen bereits gestern abgeholt habe, würde sich der Morgen fast mit Ausschlafen gestalten

Voraussetzung aber ... ich fühle mich wirklich fit!!!

Denn irgendwelche WK "mit Ansage"zu langsam machen, dazu habe ich keine Lust. Ich hasse es hinterher zu sagen: "Naja, ich war ja eigentlich nicht ganz fit!", dann kann ich auch zu Hause etwas Haus-und-Hofsporteln machen, kann mir den ganzen WK-Stress sparen und muss mich hinterher nicht über miesen Zeiten ärgern, die aufgrund von irgendwas zu Stande kamen, was eigentlich bereits im Vorfeld klar war

So der aktuelle Stand