gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 12:48   #43
craven
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht Arne,
habe Dir aber trotzdem mal etwas markiert.
Hmm. Das war eben der Punkt, den ich befürchtet habe.
Im Endeffekt müssen ja auch die Tajsichs Geld erwirtschaften - und bei einer Großveranstaltung wie dieser geht das halt normalerweise über eine hohe Teilnehmerzahl.

Summa summarum bleibt daher die Strecke nur deshalb lutscherfrei, weil die Teilnehmerliste noch nicht richtig gefüllt ist. Ich denke mal, dass die zukünftige Planung schon 2000+ Teilnehmer umfasst

Und schwupps, dann wäre die jetzt bejubelte schnelle Strecke auch eine Lutscherstrecke.

AUSSER die Teilnehmeranzahl bleibt durch den Veranstalter auf <=1999 Teilnehmer begrenzt. (1999 sei hierbei variabel und durch den gesunden Menschenverstand eines Sachverständigen anzupassen )

Sollte ich da Neuigkeiten (bzgl einer Begrenzung) verpasst haben, so sehts mir bitte nach und klärt mich auf

Edit: Arne, da hab ich meinen Kommentar zeitlich mit Dir zusammen geschrieben..
Edit2: Ich bin voll bei Dir, Arne, was große Rennen ohne Überfüllung angeht
Edit3: Man man man, 1000mal fällt mir noch was ein, was angefügt gehört. Vielleicht sollte ich erstmal denken vorm schreiben. Da du mit Roth vergleichst - ich finde tatsächlich, dass die Wellenstarts da ganz gut helfen. Lediglich beim Zieleinlauf isses blöd, wenn die aktuelle Zeit immer gegen die Startzeit aufgerechnet werden muss

Geändert von craven (18.11.2016 um 12:55 Uhr).
craven ist offline   Mit Zitat antworten