gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reiseveranstalter Südafrika
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 09:42   #2
Campeon

Zitat:
Zitat von Claudi_tries Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
Wir überlegen einen Safariurlaub in Südafrika zu machen. Hat jemand hier sowas schon mal gemacht und kann einen Anbieter empfehlen? Camping ist nicht so unser Ding, wir würden gerne in Lodges übernachten, Nationalparks anschauen und etwas Strand zum Abschluß. Der Urlaub ist -dank meines Unfalls- vollkommen unabhängig von Sportveranstaltungen.
Danke schon mal für Eure Tipps!
Ja ich.

Lodges können halt gerade in SA sehr teuer sein.

Echtes Safarifeeling haben wir in Südafrika nicht erlebt, liegt aber auch daran, das wir schon echte Safaris in Afrika gemacht haben, alle mit dem Zelt.
Wir waren schon in Kenya, Tanzania, Malawi, Zambia, Zimbabwe, Burundi, Ruanda, Zaire, hiess damals noch so, Botswana und Namibia.

Wenn ihr nur ein paar Tiere mal sehen wollt dann reicht SA.
Wenn es richtig viel sein soll, kann ich nur Tanzania empfehlen, teuer aber megageil.

Generell sind die NP teuer vom Eintritt, das sind 100 US-Dollar keine Seltenheit und bei einer Safari lasst ihr auf jeden Fall ca 4-5 Tsd Euronen pro Nase mit Flug.

Ich hätte aber auch noch einen Individualanbieter in Kenya, der kann euch ne Safari massgeschneidert servieren.

Bei Interesse mail ich dir die website gerne per PN.

Gruss Stefan