gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - HOKA Laufschuhe - Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 09:37   #204
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Aloha,

der Hoka-Rush is gone...
Ich gebe zu, als ich Dave Scott auf Hawaii 2016 in diversen Hoka's habe herumstehen sehen, habe ich es noch einmal versucht.
War eines Abends im Trailrunshop bei Eindoven und hab sie mir alle angesehen.
Die hellgrauen, die dunkelgrauen und die beigen Hoka's.
Danach habe ich im Web geschaut, die Bewertungen gelesen, dem GingerRunner auf Youtube gelauscht und trotz all der Bemuehungen und meiner Sympathien zu den Schlauchbootschuhen einfach keinen Grund mehr gefunden, wieder einmal zuzuschlagen.
Die Optik ist nunmal nicht zu aendern.
Diese aber auch noch mit allen moeglichen Antigeilfarben modisch irgendwo zwischen Birkenstock und NVA-Armeestiefeln zu verorten, kann ich nach einem Jahr Hokaismus leider nicht mehr akzeptieren.
Wird deren Designer vielleicht von Asics bezahlt?
Oder ist er blind und der Platz des Pressesprechers war bereits vergeben?
Wie auch immer, Scheiss auf die aktuellen Angebote bei Vaola, Runningwarehouse (Coupon Ironman15) oder 21Run, ich habe mich mal wieder mit der deutschen Zweithausmarke Puma in neongruen (Ignite Ultimate Daempfungsschlappen) fuer den Winter ausgestattet, um den 15.12. gehts dann wieder los, Richtung Wales...
Denn merke, wer im November die DL's bereits im Viererschnitt durch die Waelder sprintet, rattert ueber den Tenbykurs im September wie Superschnecke Turbo's Kumpel " Schneeeeeller Schaaaatten"!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten