Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  sybenwurz
					 
				 
				Intrisant, wasses nicht alles gibt! 
Aber ich hoffe, das ist nicht falsch rübergekommen: ich bin nicht auf der Suche nach neuen Freunden in der Ecke. Kennen tu ich da wahrlich genug und genau das ist ja die Krux: wenn ich mit denen was anstellen will, kann ich da auch pennen. 
Vom Rest der Bande, die ich da mit hinschleppen könnt, fällt mir spontan nur einer ein, der aufm Camping dabei wär. Der Rest hats eher nicht so mit Selbstversorgung und Frühstück im Schneidersitz und selbst ich könnte, wenn ich nirgends sonst unterkäm (also bei Freunden, meine ich) immer noch fürn Zehner im Bulli campen statt s ganze Jahr n Wohnwagen dort stehn zu haben. 
			
		 | 
	
	
 Keine Bange - ich habe Dich wirklich nicht so eingeschätzt, als könnte es da einen Mangel an Freunden und Bekannten geben :-).
Es kam bei mir nur so an, als würdest Du im Prinzip schon ganz gerne öfter mal in der Fränkischen Schweiz in Deinem Wohnwagen übernachten und tagsüber da klettern oder paddeln und beides geht schlecht alleine.
Bei mir gibt es auch zu viel Ballast.
Auf die Dauer engt das sehr ein.
Schon besser, wenn man sich von Sachen trennt, wenn es sich herausgestellt hat, dass man das in der Vergangenheit letztlich eh kaum genutzt hat.