gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hausfrauenfrage --> Gemüse richtig lagern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2016, 16:45   #33
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

@Fly Bei uns ist leider freitags Wochenmarkt. Da bin ich definitiv nicht da, komme meist erst so gegen 21 Uhr nach hause. Samstags ist hier gar nichts. Deshalb fällt das leider weg.

Die Geschäfte haben hier natürlich schon samstags auf. Wenn ich echt Lust habe, gehe ich auch gern mal in unseren Bio-Laden. Der ist sehr sehr liebevoll geführt. Ich kaufe dort meist Eier und regionalen Rotwein (irgendein Esslinger Trollinger) und Kräuter.

@Triti
Das meiste kommt aus der Region. Einiges nicht. Die Zitronen kommen z.B. aus Griechenland. Es gibt da aber ne Liste, wo die Inhalte genau aufgelistet sind und deren Herkunft gezeigt wird. Die meisten Produkte sind tatsächlich aus DE, einige aus Griechenland. Eventuell teste ich bald auch mal Kisten hier aus der Region. Da habe ich mich noch nicht so richtig durchgewurschtelt :-) Ich teste ja erst einmal mehrere Anbieter und schaue, was am buntesten ist. Ich liebe Abwechslung und Überraschungen und neue Gerichte, neue Rezepte... :-)