gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US-Präsidentschaftswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2016, 09:08   #685
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.769
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
so rum kann mans natürlich auch drehen. die flugzeuge sind damals eingeschlagen, und genau an den einschlagsstellen begannen die kollapse (gibts davon ne mehrzahl?). das muss doch n blinder mitm krückstock sehen.
mir vorzustellen, dass jemand nach den einschlägen genau dort noch sprengstoff platziert und zündet, damit die türme einfallen....dazu fehlt mir die fantasie, die andere anscheinend haben (oder war der sprengstoff schon vorher dort, die flugezuge haben genau den sprengstoffort getroffen, der sprengstoff ist dabei NICHT explodiert, sondern erst später auf zündung.....häh???)
kein mensch bestreitet, dass man türme sprengen kann. und darauf beruhen ja auch wissenschaftliche aussagen. aber garantiert hat dort an diesem tag, und an diesem ort niemand irgend etwas gesprengt.
Es ist noch nicht so lange her, da habe ich fast reflexartig sofort Erklärungen für solche schlimmen Ereignisse wie die, die sich am 11. Sepetmeber 2001 ereigneten, die von der offiziellen Version stark abwichen, abgelehnt.
Insofern verstehe ich Deine Ablehnung vollkommen.
Manche werden denken der ThomasG ist so einer, der sich stundenlang mit dem 11. September beschäftigt hat und hat sich fast nur Informationsmaterial aus sogenannten Verschwörungstheoretiker angesehen.
Nein - hat er nicht!
Im Grunde hat er sich noch niemals sehr intensiv mit dem, was da abgelaufen ist, beschäftigt.
U. a. nicht zuletzt weil sein Englisch sehr schlecht ist, so dass er viele Quellen nicht selbst lesen und verstehen kann, sondern darauf angewiesen ist sich das anzuhören, was andere darüber reden und schreiben.
Aber ganz klar, wenn man ein wenig wissenschaftliche Bildung genossen hat (ich habe eine Ausbildung als physikalisch-technischer Assistent und habe Verfahrenstechnik an der FH studiert), dann würde ich sagen, kann man viel eher daran glauben, dass da in irgendeiner Form exakt geplante Sprengungen eine Rolle gespielt habe als daran, es würde sich lediglich um fatale Kettenreaktionen in Folge von Flugzeugeinschlägen in riesige Hochhäuser handeln.
Die Flugzeuge sind weit oben eingeschlagen und viel weiter unten könnten irgendwann Sprengungen die Türme zum Einsturz gebracht haben.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten