Zitat:
Zitat von TiJoe
Super!
Du weißt doch Socke, im Ziel steht eine Uhr und keine Waage!
Gruß Joe
|
Das ist mein Spruch des Tages und Du bist somit zum unumstrittenen
"Helden meines heutigen Tages"
gekürt!!!
Liebste Hoppel, mögest Du dieses Mal doch Recht haben mit Deiner Prognose
Ich kann meine Lauferei momentan schlecht einschätzen, stelle aber zufrieden fest, dass ich, wie zum Beispiel gestern, auch gut 13km im rund 6er-Schnitt (und das tatsächlich bei Eis und Schnee

) wieder gefühlt locker und beschwerdenfrei laufen kann. Das lässt absolut hoffen!!! ... meine Intervalle von vor ein paar Tagen allerdings ... ach, lassen wir uns einfach überraschen, was in 1,5 Wochen beim Lauf in Bramfeld so rauskommt
Deine Esserei hört sich seeeeehr vorbildlich an und diszipliniert, da scheitere ich leider nach wie vor regelmäßig, auch wenn meine "Totalausfälle" in letzter Zeit eher abgenommen haben... das ist und bleibt wohl so ein Dauerjammerthema bei mir ... "zum Glück" selfmade ...
Eben übrigens wieder eine weitere Etappe meiner Tour De Franci 2.0 geradelt. 1:30, gut 30km mit gefühlt eeeendlosen Höhenmetern. Meine "Vorgabe" heute: alles im dicken Gang, was sich spätestens bei der Steigung von gut 18% als eher mühsam erwies, außerdem 2x(10x30/30) inklusive irgendwo. Heute den ersten Hinweis auf Las Vegas gesehen (möglicherweise vorher einige übersehen!?), bis dahin noch rund 90 Miles to go!!!
Heute Abend wieder Schwimmtraining, gekniffen wird nicht