Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich finde es okay, auch mal Zeiten zu posten. Wir sind ein Sportforum und kein psychologisches Seminar.

|
Ich finde es auch völlig okay in einem Sportforum Zeiten zu posten. Ich beobachte nur, dass die allermeisten Diskussionen hier relativ losgelöst von der absoluten Leistung stattfinden, was ich in den meisten Fällen gut finde. Das sich das gerade in diesem Thread ändert finde ich eben, wie ich bereits sagte, einigermaßen interessant.
Zitat:
Zitat von keko#
Ich habe noch keinen schnellen Sportler erlebt, der Mist erzählt hat.
|
Ich schon. Aber für mich beginnt schnell glaube ich auch noch früher als bei dir, da ich (noch

) nicht auf dem Niveau unterwegs bin, dass du hattest. Grade in einer Ausdauersportart kann man aber halt, denke ich, mit der Umfangskeule so viel kompensieren, dass man auch mit mäßig strukturiertem Training viel erreichen kann. Das geht natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt, aber wenn man nur eine Zeit sieht, kann man glaub ich selten direkt daraus schließen, dass super effizient (!!) trainiert wurde. Das ist aber wie immer meine persönliche Meinung, die nicht richtig sein muss.
Zitat:
Zitat von keko#
Dann spuck doch mal deine Zeiten aus.
Regensburg 10.10h mit Wattmessertraining? Korrekt?
1h über deiner Bestzeit. Korrekt? 
|
Was kann denn der Leistungsmesser für seine Schwimm- und Radzeiten, mal ganz blöd gefragt? (Jaja, für die Laufzeit kann das in einem gewissen Rahmen helfen, an der Laufform selbst ändert er aber wohl nicht so viel)