Zitat:
Zitat von ThomasG
Da hast Du Recht.
Das mit der Empfehlung von Nahrungsergänzungsmitteln habe ich nicht bemerkt.
Trotzdem denke ich man sollte doch Ernst nehmen, dass die Verwertung von Fructose im menschlichen Körper bedenklicher sein könnte als ein Großteil der Menschnen wohl denkt.
In diesem Sinne eignet er sich wenigstens als Anstoss der evt. Schlagworte liefert, die man nehmen könnte, um sich näher zu informieren.
|
Oh je - klingt wirklich nicht so arg vertrauenserweckend :-(:
Zitat:
|
Zitat von gesundheitsfundament.de
Über Jann Glasmachers
Jann Glasmachers
Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber der Internetagentur gimmixx New Media und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.
|
Quelle:
http://www.gesundheitsfundament.de/ernaehrungsberatung/ (Ernährungsberatung anklicken und dann nach unten Scrollen, dann erscheint obiger Text)
Honorar (kurz darüber aufgelistet) auch nicht schlecht :-(:
75 € pro Stunde