gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2016, 18:03   #364
Seb
Szenekenner

Benutzerbild von Seb

Zitat:
Zitat von beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
Hallo Seb

Ich bin heute den 100er von DZI auf der flachenWatopia-Strecke gefahren. 209W im Durchschnitt habe ich getreten, inklusive einiger (freiwilliger) Sprints, einer Verfolgungsjagd nach 40s Netzwerkproblem und einem mini-rennen über 4km am Schluss. Mit 100kg wirst du auf der flachen Strecke nicht viel mehr Watt treten müssen, um mitzuhalten. Es gibt aber auch noch langsamere Gruppen (2-2.5W/kg), heute war angesagt 2-3W/kg.
Es hat übrigens sehr viel Spass gemacht und war vom Gefühl her so schnell rum wie jeder beliebige 100er auf der Strasse, eher sogar noch schneller. (das liegt wohl an der Durchschnittsgeschwindigkeit von fast 39km/h. Das Tempo ist wohl physikalisch schon realistisch, aber auf Zwift gibt's halt keine Ampeln, Traktoren, Baustellen,...)

Ride on!
danke für die Info, dann werd ich mich für nächste Woche mal der langsameren Gruppe anschließen

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Schaffen wir bald mal ne TS-Zwift Ausfahrt? Bin seid zwei Tagen bei Zwift und voll angefixt. Die Grafik is unglaublich schlecht und es ruckelt, aber trotzdem geil!

Heute den FTP-Test gefahren und fast ins Büro gekotzt! So muss das sein! Leider wurde das ganze nicht gespeichert weil die Internet Verbindung abgekackt hat.

Ob der gespeichert ist oder nicht ist eigtl. ziemlich egal, solange du noch weißt was ca dabei rauskam, da du den selbst noch nachstellen kannst bei den Programmen
Seb ist offline   Mit Zitat antworten