|
Ein Glück, dass aus unserem Team nur einer wirklich mit ner Anreise ausm Hochsauerland gebeutelt ist, welche dann wohl auf 2 Tage verteilt ist und bei mir unterkommt. In diesem Jahr ist es mal wieder stark "südlastig" was die Liga anbetrifft.
Und worauf ich immer noch warte und dem HTV mal ans Herz legen würde - zumindest für die 1. HL: Der Draftathlon über die OD in Giessen. Das ist schön mittig, ein geiler Wettkampf (trotz meiner Verletzung 05 und dem daraus resultierenden vorletzten Platz fand ich den WK geil!) und vom Format her einer ersten Landesliga gerecht.
Mitteldistanz fehlen mir in Hessen die nicht so hammer-harten - als Alternativen Moret oder Fuldatal ist jetzt nicht so der Brüller.
Darmstadt mit Grand Prix und Mannschaftssprint, Giessen mit Draftathlon, Edersee/Twistesee und Viernheim mit jeweils radlastigern Strecke.
Da kommt man meiner bescheidenen Meinung einem wirklich ausgeglichenem Team am ehesten entgegen.
Was nächstes Wochenende in Griesheim ablaufen wird, ist reinste Lotterie! Zumal es um den Aufstieg in die Regionalliga was Braunfels und uns (Trianhas) mit 3 Teampunkten anbetrifft, ziemlich knapp ist. Da kann es durch dieses Format nochmal alles passieren (worauf wir auch hoffen). Aber trotzdem ist es dann doof, so am letzten Wettkampf-Tag eine Entscheidung beizuführen!
Geändert von Wasserträger (01.09.2008 um 17:11 Uhr).
Grund: Typo :P
|