gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Zucker-Reduktionsprojekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2016, 00:15   #297
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Zurück zum Ernst des Fadens.
Das schaue ich mir jetzt an: https://www.youtube.com/watch?v=QVI_O_T2kY4

Ich habe mir jetzt auch einen Teil des Vids angeschaut aber ich verstehe so Videos ehrlich gesagt nicht, wo man es als neue Erkenntnis betrachtet, dass Zucker ungesund ist.

Zu keiner Zeit kann ich mich in meinem gesamten Leben erinnern, dass jemand gesagt hätte Zucker sei gesund oder unbedenklich. Ich esse bestimmt seit ich 20 bin nichts mehr wo Zucker drin ist, außer in Ausnahmen, weil es immer für mich klar war Zucker ist ungesund.

Schon als Kind hiess es in der Schule Zucker sei ungesund und erzeugt auch Karies. Da ich aber schon als Kind kaum Zucker aß(aber massig Obst), hatte ich als Kind nicht eine einzige Füllung und in meinem gesamten restlichen Leben genau zwei Füllungen, gerade weil ich nie Zucker konsumiere, also habe ich mich auch nie darüber gewundert. Ich nahm immer an Zucker sei ungesund, wie man annimmt Zigaretten sind ungesund und dass Leute, die Zucker trotzdem essen, es tun weil es ihnen egal ist.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten