gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer braucht denn schon einen Leistungsmesser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2016, 00:10   #421
Mo77
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
nein ich meine den Verlauf dieser Diskussion. Das selbstgerechte Frotzeln von manchen hier, die unreflektierte schwarz weiss Denke von z.B. Campeon und Trimichi.

Wenn alle Diskussionen die polarisieren hier so ablaufen dann ist das peinlich.

Damit meine ich nicht ot Fragen zu stellen, sondern das gezielte Zerstören einer einigermaßen vernünftigen Diskussion mit dämlichen Komentaren.

Damit meine ich auch nicht eine andere Meinung zu haben. Schade das manche so etwas nicht kapieren.

Sorry Arne, wenn das zu weit ging kannst du es ja löschen.
Na ja,

die Eröffnungsschreiberin wirft die eh schon entschiedene Frage auf ob sie sich so ein Ding kaufen soll.
Fragt explizit nach den Nachteilen.
Die Vorteile sind doch in anderen Thread schon beleuchtet.

Wenn dann jemand die Selbsgbeweihräucherung und Lobhudelei stört nennst du es zerstören einer Diskussion?

Was hast du Erwartet?


Ich bin heute eine Einheit ohne Wattangaben gefahren. Es hat mir irgendwie gefehlt. Man gewöhntsich sehr schnell an sowas.


@ vicky: wie kommst du zurecht? Wie haste jetzt vor das Gerät Einzusetzen?
  Mit Zitat antworten