gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2016, 23:30   #569
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Huaka Beitrag anzeigen
nee, lass man: dreckige Brühe, endlos flache Radstrecke wie es flacher beim IM nicht mehr geht, nur Gelutsche, Radzeiten, die keiner solchen würdig sind, eine Laufstrecke, stinklangweilig und viel zu eng, an Einfallslosigkeit der Veranstalter nicht zu überbieten, und insgesamt eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Provinz-Triathleten, die einfach mal das Großstadtfeeling einer Weltstadt einatmen wollen - Ironman in Perfektion als einzige Geldmaschine, sinnentleetr und hohl.
Zuschauen lohnt sich da nicht.
Das Video ist doch nur pathetisches Geschwurbel, ein Zusammenschnitt verschiedener Wettkämpfe, die mit dem Ironman Hamburg nichts zu tun hat. Da müsste man schon die Teilnehmer des IM HH des letzten Jahres nehmen, sondt ist es nicht authentisch. Ist wieder typisch, dieses Gefake, für den Veranstalter.
Also, Tipp: Wegbleiben.

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Echt?
Ist das so?
Ich hab knapp südlich von Hamburg eine MD gemacht, zumindest was deine Anschuldigung gegenüber der Radstrecke angeht möchte ich das entschärfen.
Ich weiß aus sicherer Quelle: das wird recht anstrengend.
Schätze, Du hast ihn misverstanden.

https://www.youtube.com/watch?v=gwg2j9FJu-o

glaurung ist offline   Mit Zitat antworten