Die Socke droht gerade mal wieder zu verfetten, ein Elend

stolzierte ich doch vorgestern noch erhobenen Hauptes bei Lidl an sämtlichen Weihnachtsleckereien und sonstigem Süßkram vorbei, bin ich in den letzten Tagen trotzdem mehrfach "rückfällig" geworden, grrrrrrr... Schokolade, Nutella, und auch von "normalem Essen" immer wieder eher zu viel. Fein, ich bin ja Profi im Schönreden, ... also an Energiemangel soll mein Training am Wochenende nicht scheitern
Für Sonntag steht fest der 20min RadlQuältest auf meinem nicht vorhandenen Plan
Ansonsten läuft es eigentlich. Der Fuß hält, das Schwimmtraining gestern war mal wieder grauenvollst (gibt es von "grauenvollst" eigentlich noch eine Steigerung!?

) anstrengend, hätte unter'm Strich aber schlechter laufen können, geradelt bin ich ja am Mittwoch bekanntlich auch noch.
Für morgen ist etwas laufen geplant und eine Runde Reifen kegeln. Oder so. Je nach Wetterlage, nass ist das gute Stück nämlich noch sturer als im trockenen Zustand... außerdem ... *jammermodusein* meine Esserei wieder zu verbessern, wohl eine never-ending-Story ... buhuuuuuu *jammermoduswiederaus*
Jammern eigentlich nicht nötig, da der Leidensdruck offenbar einfach nicht groß genug ist und mein Essens(Luxus-)Problem unbestritten hausgemacht
Euch noch einen rundum unjammerigen Abend