Zitat:
Zitat von Sanny97
Ne trainieren hat ich eh nicht vor, kann ja quasi nicht mal spazieren gehen..
Hab mich heute beim Orthopäden nochmal abgesichert, der hat meinen Fuß abgetastet, verbogen und was weiß ich was noch alles und somit erstmal nen Bruch ausgeschlossen (ein Glück).
Er tippt auch auf ne Reizung der Plantarfaszie und hat mir Laufen für etwa 2 Wochen untersagt, Rad fahren, Schwimmen und Aquajogging sind aber ok.
Auch soll ich nicht viel stehen und gehen  An normalen Tagen lauf ich im Job schon mal 10km durch den Ort...:D Ich soll mir ne neue AU holen, wenns Montag nicht besser ist. Komm mir da aber ein bisschen doof vor, wegen sowas daheim zu bleiben.
Bin eher am überlegen einfach n bisschen auf Krücken durch die Gegend zu laufen und die gehintensiven Aufgaben an die Kollegen abzuwälzen...
Schaden kanns ja nicht, wenn ich das nötigste auf Krücken mach denk ich...
|
Ich glaube, es wäre besser, Du würdest noch ein paar Tage nicht zur Arbeit zu gehen, falls es bis Montag nicht viel besser wird.
Den Fuß dürftest Du selbst beim Laufen mit Krücken nur sehr schwer völlig entlasten können, wenn das Gehpensum gewöhnlich in dem Job so hoch ist.
Und sebst wenn das doch gehen sollte, dann überlastest Du evt. den anderen Fuß.
Deine Kollegen werden sich auch nicht so arg freuen, wenn Du zwar auf der Matte stehst, aber vieles nicht machen kannst.
Gute Besserung!