gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundeattacke und -biss mit Nachspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2016, 17:28   #232
ironmansub10h

Also nach jahrelang Thailand, halte ich es wie die Thais dort, Hund der blöd wird wird laut und barsch, notfalls mit Stock vertrieben. Mir sind zwar stets auch Rudel begegnet und unmittelbar neben mir gelegen, aber angefallen und beißen wollte mich nie einer. Wenn es was zum Essen gab, bekommt der Hund was ab und gut ist. Bei einem Rudel muss die Portion dann größer sein, klar. Aber die Story liest sich nett ist aber unwahrscheinlich und für mich etwas überzogen. Hier in D halte ich es ebenso. Doofer Hund erlebt einen noch dooferen Läufer -Radler. Ohne mit der Wimper zu zucken. Wenn Köter zu groß, dann wird ausgewichen. Bisher sah ich die Gefahr stets rechtzeitig, leider musste der ein oder andere schon leiden, wenn der Tritt saß im Sprung.
Bevor der Shitstorm losgeht von wegen Tierhasser und so. Mich beißt keiner mehr, das habe ich einmal durch, mit ner riesigen Narbe.