Ich krieg normal nie Muskelkater, von daher kann man das schon so sagen
Danke
Hab's wohl doch nicht ganz unbeschadet überstanden - kann seit gestern morgen nicht mehr ohne Schmerzen in der Fußsohle auftreten..dachte erst, es ist nur was verspannt oder so, aber es wurde nur schlimmer...
War heute Abend mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, der mir, ohne meinen Fuß überhaupt anzugucken (...), eine Plantar fasciitis diagnostiziert hat. War eh ne ganz komische Angelegenheit - älteres Ehepaar, der Mann "untersucht" und labert, die Frau unterschreibt und ist auf der AU die behandelnde Ärztin hat aber selber nichts gemacht, sondern nur blöd gefragt "Sollen wir nicht doch mal röntgen?", was der Mann daraufhin lachend verneinte? ("Röntgen bei jungen Leuten...das hat man früher gemacht...")
Verstehen muss man das nicht - ich bin jetzt krankgeschrieben, was mir überhaupt nicht passt, aber ich kann halt auch nicht wirklich laufen und darauf bin ich im Job leider angewiesen...
Werde also wohl den "freien" Vormittag nutzen und beim Orthopäde vorbeischauen und mir ne 2. Meinung holen...
Es erklärt sich mir irgendwie nicht, warum die Schmerzen erst Dienstags auftreten...auch sind sie in Ruhe komplett verschwunden, es tut wirklich nur beim Auftreten weh. Allerdings wird's dann auch bei längeren Wegen zu Fuß immer schlimmer

(spricht laut google auch noch gegen diese plantar fasciitis, da solls im aufgewärmten Zustand nämlich besser sein ?

)
Naja, ich hoffe grad einfach, dass das heute Nacht wie von zauberhand verschwindet