Zitat:
Zitat von Bleierpel
Du hast doch wohl nicht den Anspruch, dasses wie in D direkt beim 3x funktioniert, oder 
|
Nö, man gewöhnt sich schnell an das alltägliche Chaos. Irgendwann und irgendwie funktioniert es ja dann auch wieder (sogar der Satelliten-Receiver, sogar beim ersten Versuch).
Trainingstechnisch ging so weiter:
Freitag abend: Schwimmen: nach Einschwimmen, ein paar Technikübungen und zwei 200m Intervallen plötzlich ein steifen Nacken bekommen, irgendwie habe ich die Schwimmseuche.
Samstag: Mal wieder die Radausfahrt verpasst, daher 1,5 h Ergometer + 0,5 h Laufband. GA1 Tempo aber GA2 Puls: Da die Außentemperaturen unter 35°C gefallen sind, besteht ja keine Notwendigkeit mehr, die Klimaanlage im Fitnesstudio anzustellen

, man habe ich geschwitzt.
Sonntag: Laufrunde um den Centurypark, 16,5 km in 1:45. Lief ganz gut. Kurz vor uns ist dort der Nike-World-Run zu Ende gegangen, d.h. hunderte von Leuten in roten T-Shirts mit haufen Flaschen Gatorade und ich hatte nichts zu trinken dabei
Dafür hab ich dann mir und meinem Hals dann noch 1 Stunde Chinesische Massage gegönnt.
Falls ein Techniker hier mitliest: Geht WD-40 für's Pedalgewinde? Mir ist es bisher nicht gelungen Gewindefett hier aufzutrieben.
Gruß
Lars