gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schneller laufen dank Boost-Sohle?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2016, 17:58   #31
oliverr1
Ist alles so schön bunt hier!

Hallo.

Also ich weiß jetzt nicht so genau ob solche Schuhe auch wirklich den Effekt erzielen den du möchtest. Wichtig ist ja, dass die gut sitzen und die Sohle dick ist dass du gut laufen kannst. Ich habe auch mal extra Schuhe für das laufen und für das skien gesucht. Die Entscheidung ist mir alles andere als einfach gefallen, vor allem weil ich für beide 200€ ausgeben wollte.
Als Schuhe für das laufen habe ich mir Nike run geholt und die Skier Schuhe habe ich dann doch online ( https://www.intersport-forster.de/wi...ort/skischuhe/ ) geholt, weil die da günstiger waren als wenn ich die im Laden kaufe.

Dazu muss ich sagen, dass beide Paare wirklich gut sind und ich die immer noch nutze. Die Ski Schuhe kommen bald wieder in Einsatz, da wir nach Österreich fahren und da nen schönen Ski Urlaub machen.

Aber gut, wichtig ist die Passform und dass die Schuhe sich gut anfühlen am Fuß. Jedem das seine
oliverr1 ist offline   Mit Zitat antworten