Zitat:
Zitat von captain hook
Erstmal im Selbstversuch herausfinden, womit man längerfristig gut auskommt und wie der Körper darauf reagiert ist schonmal die halbe Miete. Wenn das dann im Kasten ist, von dem Standpunkt aus anfangen zu variieren. Eigentlich wie beim Training. Neben dem "Gewicht" interessiert mich nebenbei auch, was da so drann ist an dem, was man landläufig unter gesunder Ernährung versteht.
Ich hab halt immer viel Schrott gegessen und dann halt mit Eiweißpulver und Orthomol und Co so getan, als ob ich diesen Belangen Beachtung schenken würde.
Und mal sehen wie ich überhaupt auf so ein theoretisch "anständiges" Verhaltnis so reagiere. Ob ich satter, fitter, gesünder oder was auch immer bin. Oder ob es vielleicht total egal ist.
|
Interessant. Erinnerst Du Dich an unsere Diskussion in einem anderen Thread zu "somatischer Intelligenz"? Du siehst, früher oder später beschäftigt man sich mit dem Ernährungsthema. Du wirst auch Deinen captain Weg machen.