gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 09:28   #484
MaxTom
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Nimm uns doch die Arbeit ab:
Ich weiss, daß Glaurung und Campeon nicht gemeldet haben, Sabine glaube ich schon aber wie sieht es mit MaxTom aus?
Meine Meldung erfolgte am 23.09.2016, 13.02 Uhr !

Also stehe ich völlig zurecht auf dem Podium der "postings"; noch dazu bin ich tatsächlich ziemlich ortskundig, d.h. schon sehr lange sportlich in und um Hamburg unterwegs, die Radstrecke (ja, sie steht noch nicht endgültig fest ) wird fast durch meinen Garten fahren, ich traue mir also einige fundierte Aussagen zu, Nörgeleien etc. überlasse ich gerne anderen Wichtigtuern, auch auf die Gefahr hin, dass die dann mehr Beiträge verfassen.

Matthias

PS: Irgendwie sind mir die Verhaltensweisen von vielen Foris fremd. Kommt ein neues Rennen, wird das Haar in der Suppe gesucht, gemeckert, kritisiert, etc. - komisch, vor allem, wenn man selber gar nicht dort starten will. Andererseits wird das Verschwinden der "kleinen, labelfreien" Veranstaltungen befürchtet. Ja Leute, dann bewegt euren Hintern und meldet euch da an. Angebot und Nachfrage bestimmen immer noch den Markt. Ich bin 4x beim Ostseeman gewesen, weil das eine geile Veranstaltung ist; Roth hat mich mehrfach begeistert und Regensburg fand ich sehr schön; Kona 2015 war mein sportliches Erlebnis schlechthin, weniger wegen der sportlichen Herausforderung, mehr wegen eines permanenten Events, was für mich auch wichtig ist, wenn ich viel Zeit und Kohle in diese Freizeitbeschäftigung investiere. Ich beurteile jedenfalls eine Veranstaltung nur, wenn ich selber da war oder selber hin will - und dann auch mehr im Sinne von; ja, war es mir wert, oder nein, gehe ich nicht noch mal hin...sorry, war ot, aber musste mal raus.
MaxTom ist offline   Mit Zitat antworten