gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 22:38   #1305
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Andy, eigentlich hatte ich genug Pause. Zwangspausen wegen Krankheit und Verletzung und auch einfach so. Jetzt ist es an der Zeit, den Hintern wieder hoch zu bekommen.

Nach Schweden hatte ich eine Weile richtig gute Laufbeine. Das lief einfach. Es wäre echt dumm von mir, die jetzt wegzuwerfen, weil ich den Hintern nicht hoch bekomme.

Also bin ich heute gelaufen. Es lief. Nur ... nun ja... Form habe ich keine.

Ich bin heute zwischendurch mal irgendwie total selbstmörderisch gelaufen... sprich viel zu schnell. Einfach, weil es gerade ging. Selbstverständlich habe ich prompt dafür bezahlt.

Nach "voll" und "max" kommt eben noch "Selbstmord".
Danach gibts nur noch... nun ja... elendig nach hause kriechen. Aber es hat Spaß gemacht. Mir fehlt momentan eindeutig noch die Puste. Da ist echt nicht viel...

Leider habe ich mein Kabel auf Arbeit liegen lassen, so dass ich meine Daten vom Lauf noch nicht gesehen habe. Mal gucken morgen... Wahrscheinlich kommt dann bloß wieder die große Enttäuschung und ich kam mir wieder nur vor wie Haile... bin aber gelaufen wie... icke halt. Und es muss auch ziemlich schnell gegangen sein mein Intermezzo. Mir fehlt ja schließlich die Puste.

Ich versuche momentan meine Fuße etwas mehr zu heben und ... ein wenig auf den Laufstil zu achten. Vielleicht hilft es ja. ... oder auch nicht.

Eins noch... irgendwo muss ich auch noch ein weiteres Kilo an Gewicht verloren haben. Ich hoffe, dass es nicht wieder kommt.

Geändert von Vicky (26.10.2016 um 22:44 Uhr).
Vicky ist offline