gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Train harder - der Versuch den Dopern den Hintern zu versohlen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2016, 17:31   #85
felixb
Szenekenner

Benutzerbild von felixb

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Nachdem ich gelesen hatte, dass sich die Power Modelle unterscheiden, hab ich mich nicht getraut was anderes als Sworks zu kaufen, der angeblich für eher tiefe und gestrecke Positionen gebaut sein soll. Der Preis ist ne Unverschämtheit. Aber wenn er es tut, dann machts den Kohl auch nicht fett.
Glaub der Unterschied zwischen Pro & S-Works ist nur das Material der Sattelstreben; kann mich auch täuschen. Ab Expert ist glaube ich die Polsterung dicker und auch das Sattelmaterial ein anderes (je nach Version dann unterschiedlich "schlechter").
Preis ist wirklich schon straff, auch schon beim Pro dachte ich mir... "uiui". Aber ich fahre ungerne überpolsterte Sättel. Muss man in den sauer-teuren Apfel beißen.

Zitat:
Highlight 1 dürfte übrigens die Speewaldmastersrundfahrt sein Anfang April. Hohes Presitige und viele Ranglistenpunkte sorgen da für die fast vollständige Anwesenheit der Spitzenfahrer. Beim EZF bekommt man gleich auch nen schönen Quervergleich, da der Nachwuchs auch dort unterwegs ist (gesondertes Rennen). Den Streckenrekord hält ein gewisser Nikias Arndt. ;-) Heute ProTour Fahrer. Der ist dort 12km fast 20s schneller gefahren als ich. Da es dieses Jahr zu einer taktischen Fehleinschätzung kam auf einer Etappe hab ich da nächstes Jahr was gutzumachen.

Highlight 2 dürfte dann die DM sein Anfang Juli, Highlight 3 die WM Ende August.

Die Strecke der WM kann ich Ende Mai schonmal besichtigen beim QualifierRennen zur WM auf dem selben Kurs.
Klingt doch schon mal sehr interessant!

Grüße

Felix
felixb ist offline   Mit Zitat antworten