Ich war in der Woche vor dem KOTL auch verkühlt, hatte Halsweh und eine stressige Woche. Am Freitag fuhr ich die Vorbelastung und da diese gut lief, stand ich am Samstag am Start. völlig ohne irgendein Medikament genommen zu haben. Und es war ein guter Tag. Wenn sein Text der Wahrheit entspricht und er sich mehr oder weniger aus Panik mit Medikamenten vollgestopft hat, dann tut er mir leid. Ein armer, vom Ehrgeiz getriebener Wurm.
Einzig kann ich seine Geschichte nicht so recht glauben. In seinem Fall geh ich zur Dopingprobe, gestehe, dass ich wegen einer Verkühlung das Klump aus der Apo eingworfen habe und applaudiere noch am selben Tag dem Zweitplatzierten zu seiner vermeintlich sauberen Leistung.
Auch wenn mich das ganze wütend macht, so macht es gleichzeitig was anderes: Es macht mich umso stolzer auf meine eigene Leistung. Wer weiß, wer da vor mir noch voll ist. Ich weiß, dass ich sauber bin und trotzdem kann ich mit diesen Mutanten fast mithalten. Das ist doch geil!
Macht dich das nicht auch stolz Captain, dass du den ganzen Scheiß nicht brauchst und trotzdem vorn dabei bist? Wen interessiert das denn in 2 Jahren ncoh, ob du damals gewonnen hast oder nicht. Tatsache ist, dass du mit reinem Gewissen verdammt geil geliefert hast. Die Probleme der anderen? Hab ich nicht! Wer nachhilft ist einfach nur ein armer, zu bemitleidender, trauriger Nerd, vielleicht ein d(st)ummer Schrei nach Liebe.
Wir leben ja zum Glück net davon!
Nik