gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2016, 19:14   #8113
zappa

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Dann bleibe ich Zuhause. Mit mir selbst kann ich auch die Havelchaussee hoch und runter fahren.
Ich kann Deinen Frust nachvollziehen.

Das mit dem Fake-Penis und den Persil Megaperls wusste ich noch nicht und das ist für mich echt ein Symbol wie "fertig" bzw. "krank" das (Hoch-)Leistungssportsystem offenbar ist. Diese ganzen lächerlichen Geschichten aus diesem Thread, mit Sonnenbrand, Internetbekanntschaften mit Koks etc. tun ein übriges.

Wenn das Doping Thema dann nicht nur abstrakt und im Ungewissen ist, sondern einen selbst konkret betrifft, dann ist das ein Schlag in die Magengrube.

Ich sehe es in meinem beruflichen System, wo ebenso bestochen, gelogen und betrogen wird, so (wir gewinnen auch nicht immer unsere Ausschreibungen und sind oft auf unerklärliche Weise 2.): Solange ich selbst mit bestem Gewissen in den Spiegel schauen kann und mir die Arbeit, die ich dann machen darf, Zufriedenheit bringt, ist es OK. Dafür schlafe ich gut und ich vermute meine Mitbewerber können das zunehmend nicht mehr und werden mit Spätfolgen bezahlen ...

Langfristig hat sich heute bescheißen in den meisten Systemen nicht ausgezahlt.