Zitat:
Zitat von longtrousers
Es ist und bleibt möglich ehrlich zu fahren, das hört man von vielen Leuten und habe ich auch selber erfahren. Natürlich verliert man dann Zeit gegenüber Leute die bewusst regelwidrig draften und das Glück haben nicht erwischt zu werden. Das ist dann einfach so. Genauso, dass der eine oder andere Agegrouper sich was einwirft und nicht erwischt wird.
Meine Einstellung ist, dass ich mein eigenes Rennen fahre, nicht dope und nicht illegal drafte (mit dem erlaubten Distanz von 12 m ist es natürlich nicht illegal) und damit sehe wie weit ich komme. Immerhin schon bis Kona. Und nächstes Jahr in Kona (wenn ich dann gesund am Start stehe) sehe ich auch einfach wieder wieweit ich mit dieser Einstellung komme. Es bleibt mir auch nichts anderes übrig.
Ärgerlich bleibt das Draften schon, und hoffentlich machen die mal was. Ideeen gibt es genügend.
|
Das ist genau meine Einstellung. Ich versuch mich nächstes Jahr mal an der Quali. Dafür wird es Wales, weil es wohl mit die fairste Nummer ist.
Sollte es (wider Erwarten

) tatsächlich klappen mit Hawaii, dann ist der Trip dorthin Urlaub mit dem Rennen als Beigabe. Die Platzierung dort ist dann - im Gegensatz zum Qualirennen - nicht mehr wirklich wichtig.
Dennoch kriegt man's Kotzen, wenn man solche Bilder sieht bzw. Berichte liest.....

Ich frag mich ernsthaft, ob keiner von denen morgens ein Problem damit hat, in den Spiegel zu sehen