gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WM im Teamzeitfahren Männer und Frauen jetzt live bei Youtube
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2016, 09:57   #107
ritzelfitzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von ritzelfitzel
 
Registriert seit: 08.11.2014
Beiträge: 2.732
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
(...)
Dass Sagan sich hat mitchauvieren lassen kann man jetzt frech oder einfach intelligent nennen - er, als einer der Top-Favoriten, konnte auf die geringste Unterstützung zählen, was die Qualität/Quantität des eigenen Teams bzw der Helfer betrifft.

Die Entstehung der Gruppen ist auch unproblematisch. Es ging aber wohl um die Nachführarbeit danach bzw auf dem Rundkurs, als die Lücke schon ca 1min groß war. Da hätten scheinbar die Belgier die Nachführarbeit unfair gestört (wobei ich das ja selbst eher als akzeptierte Störtechnik empfunden habe, um für Boonen und vAvermaet, die in der Spitzengruppe waren, zu arbeiten).

Wie dem auch sei, ich glaube Dege war nach seinen x-Antritten bei >35Grad auch etwas matschig
ritzelfitzel ist offline   Mit Zitat antworten