gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2016, 15:53   #50
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Die Bilder stehen bei photos.google.com und werden mir auf allen Geräten angezeigt. Soll ich einen anderen Bilderdienst verwenden? Ist ja blöd, die Bilder sind für meine Blogtätigkeit sehr wichtig. Browser? Wasissn mit den Bildern auf S 1-4? Die stehen noch bei picasa.
Ich hab nur drei Seiten (20Beiträge je Seite, kann man einstellen), aber die Buidln der Beiträge 1, 10 und 30 sind sichtbar.
Wenn du von Google wegwillst, empfehle ich dir, mal bei postimage.org vorbeizuschauen.
Da brauchste auch keinen Hype mit Verkleinern machen, denn du kannst einstellen, in welcher Grösse die Pics bei denen hochgeladen werden sollen.
Mich nervt zwar das Uploadtool, weil das bei miesem Internet kolossal versagt, aber das war bei Picasa auch nicht anders bis ich weg bin...
Auf jeden Fall wirste nedd mit irgendwelchem Mist zugespämt und die, die deine Bilder angucken, auch nicht.
Zum hier Einbinden einfach auf das querliegende V überm Bild klicken und aus der Linkliste 'Direkter Link' auswählen.

Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
Vielleicht können die anderen Bilder nur die sehen, die auch nen Google account haben.
Nein, eigentlich nicht, denn ich hab nen Google-Account.