Die Sucht,
ja nachdem ich nun schon länger gar keinen Alkohol mehr trinke und Fleisch auch schon mehrere Jahre nicht mehr in meinen Gerichten ist, habe ich mich auch um den Zucker gekümmert. Es ist schon erstaunlich wieviel Zucker überallenthalten ist.
Wenn ich jetzt in den Supermarkt gehe brauch ich nur einen Bruchteil des Angbotes.
Wenn man von dem einen oder anderen "runter" ist,
ist es mit Abstand betrachtet total verrückt, was da so alles angeboten wird.
Da ich eh sehr gerne koche und alles weitgehend selbst mache, weiß ich dann auch wieviel wo drinnen ist.
Brot backe ich auch selbst und irgendwie stellt sich der Körper um und will dann das fertige zeug nicht mehr. Was ich auch gerne esse ist eine dunkle Schokolade und eben habe ich grade geguckt, wie man die selbst macht
Wenn man eine Weile weg kommt vom Zucker, stellt sich der Geschmack voll um und so werden manche Möhren und rote Beete voll süß.
So und nun? Wie mache ich das mit den Gels und eben der Wetttkampfernährung, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, was man da mixen könnte.
Aber noch nix gefunden. Eine Vereinskollegin holt immer Malto aus der Aphotheke und mixt damit herum. Ob das was ist? Was meint ihr?