gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umfrage: Mobile Ansicht fürs Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2016, 16:19   #36
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.627
Ich bin Admin von 3 großen, evtl der3 größten Facebookgruppen in Deutschland für Triathlon. Es ist ganz nett für schnelllebige Themen wie Interviews, Fotos oder Videos, aber ungeeignet für langlebige Themen, Suchen und archiviertes Wissen.
Man findet nichts mehr wieder. Wenn man schnell was mitteilen oder fragen will und möglichst viele Leute erreichen will, ist es ganz cool - mehr auch nicht. Außerdem springen immer mehr Deutsche vom Facebook-Hype ab bzw. sind erst gar nicht aufgesprungen. Ein Umzug zu Facebook fänd ich nicht nur überflüssig, sondern einen Irrweg.

Bei der Runderneuerung gibt es vielleicht ein größeres Postfach?
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten