gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 21:24   #482
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
das zeigt den stellenwert der langstrecke in anderen ländern. ich hatte zb auch gedacht, dass a.brownlee direkt nach olympia seinen umstieg auf die langstrecke bekannt gibt. hab noch nichts gehört davon. deutschland ist langstreckenland, anderswo bleiben die guten lieber auf der OD. deswegen haben es die deutschen langstreckler gerade recht einfach *hüstel*
Genau das hab ich an anderer Stelle auch schon erwähnt: Womöglich sind die Deutschen derzeit nicht zu gut, sondern die anderen Nationen schlicht und einfach nur zu schlecht. Die stagnierenden Bestzeiten auf Hawaii deuten das ja an. Die Räder sind angeblich viel schneller. Die Fahrer sitzen (siehe Sebi und Frodo) aerodynamisch perfekt und wie angewurzelt auf ihrem Bock. Und dennoch hält dieser popelige Radrekord des kuotaschrottenden Grantmichels immer noch......
Aber ja sicher: Das lässt sich sicher nur dadurch erklären, dass bei der "Dominanz" der bösen Deutschen irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Ich seh das einigermaßen entspannt. Mei, jetzt sind halt mal ein paar deutsche Michel ganz vorne. Nächstes Jahr schaut's wahrscheinlich wieder anders aus.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten