Zitat:
Zitat von fatsmoker2ironman
Insiderwissen 1: Patrick ist ein massiver Gegner von Doping (was Du ja anders angedeutet hast zwischen den Zeilen). Als er im Ziel nahe Lisa Hütthaler stand in einem Rennen kam ihm das k**** und er musste sich Sprüche gefallen lassen, warum er sich umdrehte, sie nicht grüsste und ihr nicht gratulierte.
Insiderwissen 2: Patrick ist in den letzten 3 Jahren mehrmals verzweifelt, aufgrund mehrmaliger Hinweise wer seiner Konkurrenten eventuell leistungssteigernde Substanzen nutzt. Diese Hinweise kann sich jeder erarbeiten, der die MD und LD Rennen der letzten 5 Jahre exakt analysiert, inklusive aller Splits der Top-Athleten und der jeweiligen Zieleinlaufsvideos. Analysierst Du das richtig smart, dann wird Dir speiübel. Tipp: es sind mehr als zwei, die Du da finden kannst. Weshalb er auch ernsthaft über Karriereende nachdachte. "Wenn ich sauber keine Chance habe, will ich das auch nicht!".
|
Ich muss zugeben ich hab mir am Samstag auch meinen Teil gedacht als er diese Wahnsinns Aufholjagd gestartet hat.
Danke für deine interessanten Ausführungen. Du musst aber verstehen dass man solche Leistungen kritisch betrachtet, zu oft ist dann irgendwann etwas rausgekommen.
Zu seiner Vergangenheit weiß ich nichts werde aber wenn ich mal Zeit finde die von dir erwähnten Titel und Laufleistungen näher anschauen. Was aber Zeit, Wahnsinn und Risiko betrifft glaub ich kaum dass andere da weit hinten nachstehen, von den Pros haben da viele die gleiche Geschichte.
Zu dem Tip kannst du ja gleich Namen nennen?