Zitat:
Zitat von Riversider
Da bin ich zu 100% bei Klugschnacker.
Sebi sah auch die ersten 16 km stärker aus als Frodo und hatte einen stabileren Laufstil.
Da hat er ducrhaus versucht mit seinem Mitteln Fodo unter Druck zu setzen und der sah da zeitweise nicht wirklich erfreut über das angeschlagene Tempo aus.
Als Frodo den "Anstieg" zur Palani Road genutzt hat eine Lücke entstehen zu lassen, hatte ich auch auf eine Schwächephase von Frodo "gehofft".
Aber scheinbar hatte Sebi zwar die Beine an diesem Tag, wie er ja auf dem ersten 16 km Stück gezeigt hat, aber sein Energietank war wohl zu leer.
Durch seine Gewichtsoptimierung sah er sehr mager aus und da waren wohl keine interne Reserven mehr da, die angezapft werden konnten.
Auf dem Rad hatte er bei dem grandiosen Planschbeckenwurf mit einer noch zu 50% gefüllten 500ml Colaflasche, Sonderpunkte erhofft. Hat Sebi Gel oder Riegel in der Endphase des Radparts oder auf der Laufstrecke zu sich genommen um auf der Laufstrecke, besonders in den harten Phasen, davon zehren zu können ?
|
Wir haben aber schon das selbe Rennen gesehen?
Am Samstag war Frodo einfach der bessere/schnellere Läufer. Frodo ist letzten Endes 4min schneller gelaufen als Kienle. Mag sein das Kienle auf dem Rad zu viel Körner verschossen hat.