Zitat:
Zitat von LidlRacer
Eigentlich hab ich wenig Lust, mit Dir zu diskutieren, aber ich kann das hier auch nicht unkommentiert lassen. Du erweckst den Eindruck, dass es über den bekannten und verurteilten Fall hinaus irgendetwas in der gleichen Richtung bei Sutton gäbe. Meines Wissens gibt es dafür nicht das geringste Indiz.
Sein Trainingsstil ist sicher nichts für jede(n) und auch nicht für mich, viele sind damit aber offenbar hochzufrieden und erfolgreich.
Wenn Du das vertiefen willst, gibt es dafür aber schon genug Threads über Sutton, in denen wahrscheinlich auch schon fast alles gesagt ist, z.B.:
Brett Sutton
Artikel über Brett Sutton
|
Ich weiß, Du tust Dich mit Kritik an den von Dir verehrten Personen schwer, aber ich habe in keiner Weise den Eindruck erwecken wollen. Ich habe lediglich angemerkt, dass er seine manipulatve und entmündigenden Trainingsmethoden auch schon in einem anderen Fall sehr "erfolgreich" angewendet hat

.
Seine Art der Athletenbetreuung widerspricht in übelsterweise dem Bild des Trainers, der seine Athleten zu mündigen Sportlern ausbilden soll. Klar kann man damit erfolgreich sein und als unmündiger Athlet, der behandelt wird wie ein Kleinkind, bei Erfolg auch glücklich sein. Zumindest ich erwarte aber von einem Trainr mehr, vor allem, wenn er so viel Zeit und Handlungen seines Schützlings mitbestimmt.
Warum Du meinen Post über BS rausgepickt hast und bei den anderen Posts die sich mit ihm befasst haben nicht diese Verweise gebracht hast, na ja
Wie gesagt, als Fan neigt man zu unkritoscher Sichtweise und daher macht eine Diskussion wirklich wenig Sinn.
