gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wieviele Wochen Vorbereitung für 10 KM-Lauf (sub 40 Min)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2016, 22:14   #367
neo
Szenekenner

Benutzerbild von neo

Ja. 3000er geht mit 4er-pace. 5000er wird hab' ich das Gefuehl ab 4,3 oder 4,4 das Gefuehl, ich hinge an einem Gummiseil und ich werd' dadurch unweigerlich langsamer. Keine Ahnung woran es liegt. Naja. Sei's drum. Die Qualmerei kann ich mir bei den Anspruechen an mich selbst eh nicht leisten: das wird die naechste Baustelle mit Prioritaet ... Wenn ich ueberleg', welche Distanzen ich jetzt laufen kann: im Juni letzten Jahres waren das meine ersten Radstrecken. Mit 46 brech' ich es jetzt nicht uebers Knie, vor zehn oder fuenfzehn Jahren haette ich es sicherlich getan.... Ich bleib beim Sport (=Triathlon), geb' mir die Zeit, aber vergeuden werd' ich sie nicht (Uebers Knie brechen haette fuer mich etwas von Vergeudung, da Verletzungsrisiko/Erkrankungsrisiko mich zu Pausen zwingen wuerde.). Dasz ich mich beim Training hart 'rannehmen werde, steht nicht im Widerspruch dazu