gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Raelerts Cube Hawaii 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2016, 12:35   #25
Mavicomp
Szenekenner

Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass das was mit Marketing zu tun hat. Ich denke mir jedes mal wenn ich mein Ersatzschlauch + Kartusche vor einem WK irgendwo hinter den Sattel bastel wie gut dass eigentlich bei Canyon gelöst ist. Platz ist ja bei den meisten Rahmen vorhanden. Das Bontrager Ding beim Trek ist halt nur irgendwie dran gebaut. Und ich sehe das immer wieder, dass dort die Box nach einem Schlagloch o.ä. offen ist.
Das war auch gar nicht negativ gemeint. Ich finde diese Verstaumöglichkeit auch perfekt gelöst, keine Frage. Damit hat Canyon einem viel Kopfzerbrechen abgenommen. Und um mal einen -vielleicht überzogenen- Vergleich zu machen: Vorher wussten wir nicht, dass wir das alle am Rahmen wollen, jetzt brauchen wir es - wie bei den ganzen Apple Produkten. Ok, der Vergleich ist übertrieben, ich gebe es zu.

Alles in allem, etwas OT: ich habe just heute Canyon darum gebeten, mir bei nem Rahmengarantietausch wieder den Rahmen des alten Speedmax zu geben.
Mavicomp ist offline   Mit Zitat antworten