gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2016, 22:14   #12451
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.506
Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Nun ja, dann müssen auch mal 90 U/min getreten werden...aber wenn letztendlich der Kurs das hergibt ist das ja ok. Hat dann nur mit Cross nix mehr zu tun, das ist dann Wadautobahn bügeln wo man auch mit einem RR und 28er Reifen fahren könnte, von technischem Fahren und womöglich Rad schultern, etc. ganz zu schweigen. Ein bisschen kenne ich ja die "Cross- Duathlons" dort, es gab ja sogar eine Serie, FFM und die restlichen Dinger bin ich ja auch gestartet und fand das ganz nett, hat aber mit Cross nun wirklich nix zu tun. Ich glaube in Darmstadt bin ich sogar mit einem Marathon Supreme gestartet...
Und wenn das Rad größtenteils auf der Straße bewegt wird passt das 53er Kettenblatt ja auch.
Gruß,
Loretta
Momentan hab ich ja eine kleine Kurbel drauf...
Zu den Umdrehungen. Wennsde einige +40kph Passagen hast willste halt auch nicht "dauernd" ganz außen ketten. Ist aber auch egal. Eigentlich ist ja der Hauptgrund für 53 der Powermeter gewesen und nicht meine unerschöpflich Power..

Nacht
be fast ist offline   Mit Zitat antworten