gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues BMC TT/Tri Bike
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2016, 21:56   #22
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Allerdings. Der Wahnsinn. Vor allem immer diese höhergelegten Lenker...........

Und die nach vorne versetzte Sattelstütze. Es wird immer kurioser.

Edit: Man kann auch so sagen: Die Lenkereinheit muss man blöderweise anheben, weil die Fuhre vorne für die meisten Normalos "zu tief gelegt ist".
Und den Sattel muss man nach hinten versetzen, weil man die Sattelstütze dummerweise zu weit nach vorn versetzt hat. Ich lach mich tot. Das ist echt der Hammer.

Ich bin gerade regelrecht paralysiert von dieser "Silhouette".
Auf die vorgestellten Räder von Cervelo und BMC passt prima der letzte Satz aus der Tour zum Thema Scheibenbremsen am Rennrad. Sinngemäß: selbst wenn Dinge technisch eigentlich ausgereizt sind und nahezu perfekt funktionieren wird der Ingenieur niemals zugeben, dass auch mal Schluß und weiter entwickeln. Egal ob das Ergebnis noch sinnvoll ist...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten