Zitat:
Zitat von TiJoe
Weitermachen... 
|
Ääähmmm, vielen Dank für die Blumen!!! ... ich kann ja mal versuchen meine immerhin heute stattgefunden Trainingseinheit zu einer reißerischen Geschichte aufzumachen
Also Achtung...
... LOS GEHT´S!!!
... hatte ich doch heute früh beim Aufstehen (ich befand mich auf der Arbeit) direkt beschlossen aufgrund garstigster Muskelmiez (es ist doch DAS Miez, oder!? Oder aufgrund garstigem Muskelmiezes!? Na, auf jeden Fall das, was überall schmerzet, wenn man es trainingstechnisch mal wieder zu gut gemeint hat...) nicht schwimmen zu gehen. War auch nicht schlimm, mein nicht vorhandener Off-Season-Trainingsplan ist ja flexibel... Also beschloss ich wieder mal gegen 10.30 meine Laufschuhe zu schnüren. Meine Wäsche war zu dem Zeitpunkt zusammengelegt und gebügelt, das Bad einmal durchgewischt, und alles, was nun noch so anstand vor dem Kids einsammeln ... neeee, da war Laufen einfach gerade das kleinere Übel. Im "Notfall" wäre ich wohl eher Fahrrad gefahren
Also - beim Laufschuhe schnüren war ich angekommen. Zur Abwechslung sogar mal zwei gleiche, wie spießig, aber warum soll nicht auch ich mal spießig unterwegs sein
Und losgetrabt. Eine meiner Haus-und-Hofrunden, etwas abgekürzt, denn fand ich bis vor ein paar Wochen noch, dass es sich für alles unter 10 - eher unter 13 km - nicht lohnt die Laufsachen anzuziehen und anschließend zu duschen, bin ich im Moment froh, wenn ich knappe 10 km "schaffe", ohne, dass mein Fuß allzudolle protestiert. Und so trabte ich ... nein, auch meine heute gedrehte Runde, es wäre übertrieben die Art der Fortbewegung als "Laufen" zu bezeichnen... Aber immerhin, ich war zu Fuß unterwegs. 9,5km in etwa einer Stunde. Das Wetter war herrlich, die Füße brav und ich am Ende locker-flockig und zufrieden.
Mist - Ihr merkt was ...
Nicht einmal mit viiiiel gutem Willen ist es mir soeben gelungen aus meinem heutigen angenehm-langweiligen Läufchen etwas spannendes zu machen - also belasse ich es dabei und gebe auf ...
Beste Grüße
BunteSocke
PS.: ... aaaaallerdings plane ich (au weia, wenn ich schon mal was plane ...) ab dem Wochenende radltechnisch mal wieder etwas aktiver zu werden. Wo??? Wie???
Surpriiiiiisee!!! ... das geht dann möglicherweise auch etwas "dramatischer" zu verpacken